Human Design Reading | 1:1 Live per Zoom-Call

Erkenne dich selbst

Du spürst, dass da noch mehr in dir steckt und du möchtest ein klares Bild von dir haben.

Da sind Fragen wie:

Wer bin ich? Wie treffe ich am besten Entscheidungen?

Wie kann ich Ich-Selbst sein? 

Antworten darauf bekommst du im

Human Design Reading.

Yes, das ist wie für mich gemacht.

In einer intensiven, 1,5-stündigen ZoomSession tauchen wir tief in dein Human Design ein. Du bekommst ein klares Bild von und eine liebevolle Bedienungsanleitung für dich, was dir einen ganz neuen Blick auf dich geben kann. 

Du erkennst, welche Persönlichkeit in dir steckt, wie du dich von deinem inneren Ruf leiten lassen und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kannst. Damit du mit Selbstvertrauen und Gelassenheit deinen Weg gehst. 

Du träumst davon...

  • ... endlich konkrete Informationen über deine Potenziale, Lernfelder und individuellen Gaben zu bekommen.
  • ... zu wissen, wie du gute Entscheidungen für dich triffst, ohne ständig in Gedankenkreiseln festzuhängen.
  • ... entspannt mit dem Leben umzugehen und die zu sein, die du wirklich bist.

Was wäre wenn...

  • ... du in 1,5 Stunden Klarheit über dich selbst bekommst?
  • ... du Gewissheit bekommst, wie du deinem inneren Ruf folgen kannst?
  • ... innere Stärke findest, um deine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen?

Was wäre, wenn es im ersten Schritt noch gar nicht um Veränderung, sondern um Verstehen geht? Wenn dieses Verstehen ein liebevoller Blick auf dich selbst sein darf?

Bist du bereit, dir selbst zu begegnen?

Sich selbst besser kennen- und verstehen zu lernen ist eine Reise zu dir. Sie darf Spaß machen und dich auch überraschen.

Aus diesem Grund biete ich die Human Design Readings an: Damit du dich selbst besser verstehst und Gelassenheit im Umgang mit deinem Alltag bekommst.

Wir tauchen tief ein in deine besondere Einzigartigkeit. Wer bist du? Wie kannst du gute Entscheidungen treffen? Wo liegen deine Potenziale und was sind deine Lernfelder? Ohne, dass du dich dafür auf die Couch legen musst. Du wirst ein Gefühl, eine Bedienungsanleitung, für dich bekommen. 

Und dann? Wirst du dich mit anderen Augen sehen. Du wirst wissen, wie du entspannter mit deinem Alltag umgehen kannst. Wo du deinen inneren Kompass findest, um wirklich  gute Entscheidungen für dich zu treffen. Und du wirst erfahren, was dich wirklich  ausmacht.

Glaub mir, da warten einige Facetten, die bisher versteckt geblieben sind.

Es ist mir ein HerzensAnliegen, dir eine Anleitung an die Hand zu geben, damit du entspannter mit dir selbst sein kannst, deine innere Balance findest und deine Einzigartigkeit annehmen und leben kannst.

Etwas in dir kommt zum Klingen?

Ich lade dich ein, dich auf diese Reise zu dir selbst einzulassen und ich bin mir sicher, dass es dein Zusammensein mit dir selbst bereichern wird.

Darf ich dir zeigen, wie du das erreichen kannst?

Daniela Polenz, Coaching, Selbstfindung, innere Balance, Coaching für Frauen, Lebe wer du bist, Selbstliebe Coach,  Persönlichkeitsentwicklung Coach, Life Coach Nürnberg, Happy  Soul, innere Arbeit, innerer Kompass, Intuition trainieren, eigenen Weg gehen, wie finde ich mich selbst, zu mir selbst finden, Selbstfindung, Seminar, Mindest verändern, Veränderung als Chance

Erkenne dich selbst

1:1 LIVE Human Design Reading, per Zoom, Termine nach Vereinbarung
inkl. deiner Human Design Chart, Videoaufzeichnung & E-Mail-Support für Fragen

Hole dir eine Bedienungsanleitung für dich selbst

Hi, ich bin Daniela.

Frau. Mutter. Spirituelle Realistin. Empowerment Coach und Guide für Frauen, die einen Unterschied machen wollen.


Ich arbeite mit Frauen, die neugierig auf sich selbst sind und ihr Leben in die Hand nehmen und gestalten wollen. Mit Frauen, die bereit sind, sich selbst zu begegnen, damit sie sich besser verstehen und ein Bewusstsein für sich selbst entwickeln können. 


Möchtest du nicht nur die Nebendarstellerin in deinem Leben sein, sondern dich lebendig und glücklich fühlen?


Wer bist du, wenn du dich nicht in Rollen und Masken pressen musst?

Und nein. Es geht nicht darum, dein Leben auf den Kopf zu stellen, sondern sanfte Stellschrauben zu finden, die dir helfen, aus dem Funktionieren auszusteigen und authentisch Du Selbst zu sein.

Du wirst erfahren, was deine Persönlichkeit ausmacht und wie du entspannter mit dem Alltag umgehen kannst. Dazu gehört dein innerer Kompass und die Art und Weise, wie du mit dem Leben und deinem Umfeld interagierst.

Außerdem sprechen wir, über deine Potenziale, die dir ganz selbstverständlich zur Verfügung stehen und wo deine Herausforderungen und Lernfelder liegen, damit du aus alten Konditionierungen aussteigen und dein natürliches Selbst leben kannst.

Und wir thematisieren Spannungsfelder in deinem Leben  und wie du geschickt mit ihnen umgehen kannst.

Wenn Unbewusstes bewusst gemacht wird, kann sanfte Veränderung stattfinden. So wie du es magst - in deinem Tempo.

Das ist im Reading enthalten:

01

1:1 live Reading

Wir beide treffen uns life per Zoom und gehen persönlich durch deine Chart. Sollten Fragen auftauchen, kannst du sie mir direkt stellen, damit du voll informiert und genährt in deinen Alltag gehen und deine Erkenntnisse direkt umsetzen kannst.

02

Deine Human Design Chart

Selbstverständlich stelle ich dir im Nachgang des Readings auch deine individuelle Human Design Chart per pdf Datei zur Verfügung, damit du immer wieder einen Blick darauf werfen kannst.

03

Videoaufzeichnung des Readings

Mir ist es wichtig, dass du bei deinem Reading einfach lauschen und zuhören kannst, ohne den Druck zu haben, alle Informationen behalten zu müssen. Daher werden wir den Termin aufzeichnen. Die Aufzeichnung stelle ich dir per WeTransfer zur Verfügung. Du kannst sie dir downloaden und jederzeit ansehen, wenn du nochmal in das Reading eintauchen möchtest.

04

Support

Ich bin für dich und deine Fragen per Mail die darauffolgenden 14 Tage zu erreichen und antworte in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden. Sollte es nötig sein, hast du auch die Möglichkeit, dir eine Soulful Hour zu buchen, um dein Anliegen 1:1 mit mir zu besprechen.

Der Preis: 297,- Euro inkl. MwSt. - die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Ich möchte, dass du am Ende aus diesem Call rausgehst und für dich weißt:

Das bin ich. Ich bin genau richtig wie ich bin und ich darf meine Einzigartigkeit leben.

Du bist dir selbst wieder viel näher und neugierig auf all die verschiedenen Facetten, durch die du dich ausdrücken kannst. 

Du fühlst dich gesehen. 

Genährt.

Mit dir selbst verbunden.

Staunst über das Wunder, das du selbst bist.

Weißt, was in dir steckt.


Es ist alles da - es möchte gelebt werden.

Falls du noch zögerst.


Ein Human Design Reading ist ideal für dich, wenn du… 


  • … für dich herausfinden möchtest, wer du wirklich bist.
  • … dich selbst auf einer ganz neuen Ebene kennenlernen magst.
  • … Zugang zu deinem inneren Kompass haben möchtest.
  • … dein Leben in die Hand nehmen willst, um dich wieder erfüllt und glücklich zu fühlen. 

Treffen 3 der vier Punkte auf dich zu? Dann wird dich das Human Design Reading  unterstützen, dich selbst viel besser zu verstehen und annehmen zu können.

Jetzt das Reading buchen.

Noch offene Fragen?

Schreibe mir gerne deine offenen Fragen an Post[at]danielapolenz.de und ich werde sie dir werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantworten.


Nach dem Reading hast du ein neues Verständnis für dich selbst, innere Klarheit und den Grundstein, um dein Leben in deinem Sinne zu verändern. So wie es sich für dich stimmig anfühlt.

Sei mutig. Sei du selbst. Du bist wundervoll.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Daniela xo