Meine To-Want-Liste für das erste Quartal 2024

Planung. Und das bis Jahresende. Ich bin ehrlich: Damit tue ich mich unheimlich schwer. Woher soll ich denn wissen, was so alles im Laufe des Jahres noch passiert… Daher habe ich beschlossen, Quartalsweise zu planen. Das ist überschaubar. Die Schritte sind direkt planbar. Und, das Wichtigste, die Ziele werden nicht vergessen.

Sobald ich allerdings mit To-Do Listen anfange, gibt es eine Instanz in mir, die fürchterlich unter Druck gerät und sich Stress macht, was noch alles zu tun ist. Daher habe ich meine Liste ganz bewusst als To-Want-Liste formuliert. Im Sinne von: Was möchte ich bewirken und erreichen?

Folgende Dinge möchte ich bis zum 31.3.2024 erreichen, erleben und schaffen:

  1. 15 Frauen, die einen Unterschied in der Welt machen möchten, mit meinem 4 wöchigen 1:1 Coaching begleiten, den inneren Nebel aufzulösen und ihren Weg zu gehen. (Das ist interessant für dich? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir.)

  2. Mich jede Woche mit einer Freundin treffen.

  3. Endlich meine Yoga-Challenge durchziehen und mindestens 3 mal in der Woche Yoga machen.

  4. Mein Onlineprogramm DeepDive neu strukturieren und damit unter dem Titel ConsciousMe Akademie im März / April 2024 starten.
  5. Meine Webseite überarbeiten.
  6. 5 Human Design Readings im Monat geben.
  7. Jede Woche einen Blogbeitrag veröffentlichen.
  8. Einen Workshop anbieten.

  9. Mit 10 Frauen die WomenCircle Reihe InspireHER starten.
  10. Wöchentliche Date Abende mit meinem Mann.
  11. Eine Piste im Skiurlaub fahren, die ich noch nicht gefahren bin.
  12. Unseren Sommerurlaub planen.
  13. Meinen Kleiderschrank ausmisten.

  14. Die Steuererklärung entspannt und rechtzeitig an unsere Steuerberaterin geben.
  15. Regelmäßig auf Social Media posten.
  16. Einen neuen Kinofilm anschauen.
  17. Nach 18 Uhr keine Süßigkeiten mehr essen.
  18. Einen neuen Menschen kennenlernen.

  19. Auf dem Wiener Philharmonikerball tanzen.
  20. Alle Vorsorgeuntersuchungen ausmachen.
  21. Die Kellerschränke neu sortieren und ausmisten.
  22. Ein Konzert besuchen.
  23. Einmal um den Brombachsee wandern.

  24. Mir selbst etwas schenken, wenn ich meine Umsatzziele erreiche.
  25. Mit der kompletten Family einen Siedler Nachmittag machen (und gewinnen).
  26. Einen I-Phone-Fotokurs machen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Liste wirklich vollständig ist und behalte mir vor, sie im Laufe der nächsten Wochen noch zu ergänzen.

Wie ist das bei dir? Was möchtest du gerne bis zum 31. März 2024 erreichen, erleben oder schaffen? Lass es mich gerne wissen und schreibs mir in die Kommentare.

HerzensGrüße

Daniela

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-92-04-01

HerzensGrüße

Daniela

Hast du Fragen? Magst du etwas mit mir teilen?

Ich freue mich, wenn ich von dir höre.

COACHING FÜR FRAUEN DIE SICH SELBST WIEDER FINDEN WOLLEN

HerzensPost

HerzensPost

Die HerzensPost wird dir helfen, wieder mehr Zugang zu dir selbst zu bekommen, ohne dass du dich dafür auf die Couch legen musst.

Liebevoll. Wertschätzend. Aus dem Alltag. Von Frau zu Frau.

Freu dich auf Impulse rund um deine Veränderung, Selbstfindung und innere Balance. Fühle. Spüre. Lebe, wer du bist.

Klingt gut? Ich freue mich, wenn ich von dir höre.

In kürze bekommst du eine E-Mail, in der du deine Anmeldung zur HerzensPost bestätigen darfst.